Feuermeldung in der Berrischstraße

Dienstag, den 08.04.2014

Dienstag, 08.04.2014, 20.25 Uhr, Berrischstraße in Roggendorf

In einem Mehrfamilienhaus in der Berrischstraße wurde Feuerschein von einem Passanten wahrgenommen. Es wurde keiner verletzt, es entstand kein Sachschaden.

Feuerschein und Brandgeruch bemerkte ein Passant aus einem Wohnhaus in Roggendorf und rief über sein Handy den Notruf der Feuerwehr an. Die Freiwillige Feuerwehr Roggendorf war bereits sechs Minuten später am Einsatzort, gefolgt vom Löschzug der Berufsfeuerwehr aus Chorweiler.
An der gemeldeten Einsatzadresse konnten die Einsatzkräfte keine Feststellung von einem Feuer machen, somit wurde die Erkundung auf die benachbarten Gebäude ausgeweitet.
Nachdem sich die Meldende der Feuerwehr zu erkennen gab, wurde in einem der benachbarten Gebäude ein Grillfeuer auf einem Balkon vorgefunden.

Es wurden keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr durchgeführt.

Die Löschgruppe war mit zwei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften im Einsatz.

Eingetragen von:

Zurück